MARCELO LETRA

 

BIOGRAPHY

 Schon in jungen Jahren hatte Marcelo die Liebe fürs Tanzen entdeckt, jedoch erst mit 17 Jahren realisiert, dass dies sein Beruf sein sollte. Bevor er diesem Traum nachging, schloss er das Baccalauréat ab, arbeitete darauf mehrere Jahre im Verkauf sowohl an der Front wie auch als Abteilungsleiter und entschloss sich dann dafür, sich dem Tanzen voll und ganz zu widmen. Für sein Training reiste Marcelo sehr weit. Er trainierte in Zürich, London, Los Angeles & New York. Seit nun mehr als 8 Jahren arbeitet Marcelo bereits als professioneller Tänzer, Tanzlehrer und Choreograf. In seiner Laufbahn durfte er schon mit grossen Namen zusammenarbeiten. Sei es im nationalen Fernsehen bei Medien wie «Darf ich bitten?», «Sports Award» oder ähnliche, wie auch im Ausland bei Sendungen wie «Das Supertalent» oder «Willkommen bei Mario Barth». Auch sehr bekannte Künstler wie z.B. James Blunt, Andrea Berg, DJ Bobo, Luca Hänni und viele mehr zählt Marcelo zu seinen Referenzen. 

Nebst seiner eigenen Tätigkeit als Tänzer hat Marcelo auch zusammen mit zwei Freunden den Event Choreographers Night ins Leben gerufen. Nun wird diese nächstes Jahr schon zum fünften Mal stattfinden und er schaut zurück auf vier sehr erfolgreiche Jahre. 

 

CLASS DESCRIPTION

?

 

TANZWERK101

PFINGSTWEIDSTRASSE 101  

8005 Zürich

Telefon: +41 (0)58 568 79 99
Email: info@tanzwerk101.ch