CURTIS BURGER

 

BIOGRAPHY

Gigantische Shows, einmalige Inszenierungen und Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Curtis Burger ist als Choreograph und Produzent für die Shows internationaler Showgrössen verantwortlich. 

Zudem ist er seit über 30 Jahren ein festes Mitglied des Kreativteams von DJ BoBo.

 

Die einzigartige Karriere führte Curtis an der Seite von DJ BoBo in die grössten Stadien der Welt und an die Seite seiner Idole Michael Jackson, Stevie Wonder oder Justin Timberlake. 

Heute ist Curtis Burger mitverantwortlich für die Inszenierung, Videocontents und die Choreografien der aufwändigen DJ BoBo Shows.

 

Auch andere Künstler und Kreative vertrauen auf das grosse Knowhow des Mulitalents.

Curtis Burger choreografiert und inszeniert Award Shows, Werbespots, Musicals, Shows im Rahmen von Sportwettkämpfen, Corporate Events und TVSendungen im In- und Ausland. 

Unter anderem hält er den Rekord und war er zehnmal als Tänzer und Choreograph bei den „World Music Awards“ im Einsatz. 

 

Der Nachwuchs liegt Curtis enorm am Herzen. 

Er unterrichtet in Luzern und Zürich junge Tanzbegeisterte und gibt regelmässig Workshops im In- und Ausland.
Zudem ist Curtis Botschafter der Sportämter Luzern und Zug im Bereich Tanz.

CLASS DESCRIPTION

Freut euch auf eine geballte Ladung Spass, Power und Musik, oder wie Curtis sagen würde: 

«LOVE LIVE LIFE and DANCE!»

WEBSITE & SOCIAL MEDIA

https://www.curtisburger.com

https://www.instagram.com/curtis_burger/?hl=de

 

TANZWERK101

PFINGSTWEIDSTRASSE 101  

8005 Zürich

Telefon: +41 (0)58 568 79 99
Email: info@tanzwerk101.ch