top of page

CLASSES

 

Die Classes bieten während der ganzen Edition allen Tanzbegeisterten – Laie bis Profi – die unbeschwert und losgelöst im Sommerfeeling verschiedene Lektionen besuchen wollen, ein bunt gemischtes Programm mit fantastischen Lehrer*innen und diversen Tanzgenres. 

Classes
BEGINNER INTENSIVE

BEGINNER INTENSIVE

 

Der Beginner Intensive ist ein intensives und umfassendes Programm für Einsteiger*innen und Anfänger*innen. Man erlernt die Basics in einem geschützten Rahmen und im Nu beherrscht man schon die ersten „most favorite dance moves“.  Während diesen Tagen werden die Lehrer*innen gezielt auf die Teilnehmenden eingehen können. Viel Spass, gute Laune und Erfolgserlebnisse sind garantiert! Aber Achtung; Etwas Schwitzen und Muskelkater gehören dazu! Freue dich auf eine Zeit voller Herausforderungen und Aha-Momente! Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Kein Showing.

 

> Es müssen ausnahmslos alle Tage der gewählten Beginner Intensives besucht werden. 

​

INTENSIVE

 

Die verschiedenen Intensives sind spezifisch für Fortgeschrittene und Profitänzer*innen gedacht. Sie bieten dir einen nahbaren Austausch mit den Lehrer*innen, um vertieft in deren Bewegungssprache sowie ihr Tanzschaffen abtauchen zu können.

 

> Es müssen ausnahmslos alle Tage der gewählten Intensives besucht werden. 

​

INTENSIVE

ALL GENERATION

Wie der Name schon sagt; ein generationsübergreifender Workshop der kein Alter kennt. Von Kinder bis Golden Ager sind alle willkommen. Eine wundervolle Möglichkeit für Großeltern, Enkelkinder und alle dazwischen, sich durch den Tanz auf einer anderen Ebene zu verbinden und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

_DSC4766.jpg
bottom of page